Keine Extrawurst ZWB müssen sofort verlassen

René ⌂ @, Dienstag, 27.04.2021 (vor 148 Tagen) @ Rebell

Es ist wohl auch sehr schade, dass politische Willkürlichkeiten nur noch von den Gerichten zu klären sind- [..]

Es ist mir wichtig, zu betonen, dass ich nicht über politische Willkürlichkeiten rede, sondern über menschliche Willkürlichkeiten. Und damit meine ich explizit Menschen, wegen denen die Pandemie sich unweigerlich vergrößert und verlängert. Im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Covidiot" bezeichnet.

Bei der ständigen Vorgehensweise rund um diese Zweitwohnungsdiskussionen ist doch in erster Linie eine Neidhammeldiskussion an der Frontseite zu erkennen.

Ja, aber wo fängst du an und wo hörst du auf? Es geht ja nicht primär um die Zweitwohnung, sondern um das Reisen. Und daher stehe ich bei diesem Urteil zwischen den Stühlen. Ich würde, es ist Frühling, auch gerne eine Ferienwohnung mieten, im Bestfall niemanden sehen, vorher überweisen, Schlüssel steckt, jeden Tag durch die Natur wandern. Ganz losgelöst von der ZWS-Frage für die Pandemie sicher. Für viele ist aber diese Form im Umgang der Pandemie leider nicht so selbstverständlich.

siehe auch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion