ZWS Nürnberg, Bescheid 2 Jahre später!

Syril @, Mittwoch, 14.11.2007 (vor 5554 Tagen)

Hallo,

Nürnberg hat die ZWS ab 01.01.05 eingeführt.
Ich hatte einen ZW noch bis zum 01.07.05.
Der Bescheid über die zu zahlende Steuer kam aber erst 2007, vorher nichts!
Da habe ich argumentiert, daß die mich hätten vorher informieren sollen, da hätte ich mich vielleicht gleich als HW angemeldet, und nicht einfach was in Rechnung stellen sollen, wenn das Kind lange in den Brunnen gefakllen ist.
Hab ich zur Antwort bekommen, daß alles im Amtsblatt der Stadt und in der Presse stand.

Aber die können doch nicht verlangen, daß ich jedes Amtsblatt durchforste um solche Sachen, die auf mich zutreffen zu finden>

Jetzt drohen die mir mit Schätzung usw.

Habe ich noch eine Chance mir diese Kosten zu ersparen>

Danke.

Syril


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion