Steuerbescheid

Simone @, Montag, 08.05.2006 (vor 5252 Tagen)

Hallo,

ich bin vor 4 Jahren in meine Zweitwohnung nach Potsdam gezogen und habe mich damals ordnungsgemäß angemeldet. Ein Formular habe ich auch ausgefüllt für die Zweitwohnsitzsteuer. Allerdings habe ich nie Post bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass die mir wohl schon einen Steuerbescheid zuschicken würden. Oder lag ich da falsch>
Manchmal denke ich dann darüber nach und zweifle ob ich evtl. etwas verpennt haben könnte... Es ist ja nicht so, dass ich dringend bezahlen möchte ;-), aber falls dir sich doch irgendwann an mich erinnern, wäre eine Nachzahlung ja extrem ärgerlich!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße

Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Steuerbescheid - Simone, 08.05.2006 [*]