Klage gegen Steuerbescheid ZWS Köln?

Peterle Unseriös @, Dienstag, 15.07.2008 (vor 5143 Tagen) @ Christian

Bin wieder da ...

erstmal Danke für Deine Antwort und das Wogen glätten - war richtig aufgewühlt gewesen.

Das wichtigste ist für mich, dass meine Situation verstanden worden ist - auch wenn meine daraus resultierenden Handlungen nicht verständlich und nicht akzeptabel sind.
Ich verstehe und akzeptiere dies... :-D

Meine Meinung über die lieben Mitarbeiter im Steueramt ist eigentlich nicht so wichtig hier - eine gewisse "Mitschuld" haben jedoch dieses Forum und sicherlich auch Deine Beiträge, Christian. :-D

Wenn ich Deine Antwort richtig deute, folgt daraus:

1. Wer sich nicht ordnungsgemäß meldet hat mit einem Bußgeld zu rechnen. Ist verständlich. Nebenbei mal die Frage: ist Euch denn ein Fall bekannt, wo dieses Bußgeld erhoben wurde>

2. Die Frage, ob ich nun in dem Zeitraum für den die Zweitwohnungssteuer erhoben wird Student war/bin spielt also zunächst keine Rolle.
Allerdings bin ich bei diesem Punkt sehr, sehr verunsichert.

Vielen Dank, dass Ihr auf meine Fragen bisher eingegangen seid.

Liebe Grüße aus Köln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion