ZWS Köln

Capricorn @, Donnerstag, 04.06.2009 (vor 5412 Tagen)
bearbeitet von Capricorn, Donnerstag, 04.06.2009

Hallo,
ich habe im Jahr 2005 3 Monate in Köln zur Untermiete gewohnt. Ich habe mich für diese Zeit nicht in Köln gemeldet und bin danach direkt ins Ausland zum Studieren gezogen.
Nun habe ich einen Brief bekommen, in dem steht, dass ich die ZWS für die Wohnung in Köln zahlen soll bzw diesen Bogen ausfüllen soll zur Erklärung. Wie kann ich diesbezüglich weiter vorgehen, da ich keine Kündigung des Mietvertrages habe und diese auf mündlicher Basis gelaufen ist.
Vielen Dank für jede Hilfe!

Dazu muss ich noch sagen, dass ich den Brief schon mal 2006 bekommen habe, da ich aber ständig im Ausland bin diesem nicht viel beachtung geschenkt habe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • ZWS Köln - Capricorn, 04.06.2009 [*]