FDP-Initiative wegen Zwst-Abschaffung i. Bayern

Gustav @, Samstag, 27.06.2009 (vor 5388 Tagen) @ Soraya

da passt ja der Alex- Beitrag ganz gut» »

» meine Meinung war immer, den Gemeinden so viel Ärger wie möglich zu machen

Habt Ihr denn alle so große Angst vor den Politikern in München und in den Gemeinden>
Hiermit möchte ich mal Ihnen und Ihren „Freunden- Gefolgsleuten“ doch mal mitteilen was ich und noch ein paar Freunde während der letzten 3 Jahre alles angestellt haben:
Der Oberstdorfer Feuerwehr habe ich auf den Bettelbrief geantwortet, daß ich jederzeit bereit gewesen sei jährlich € 100.—zu spenden, aber mit der Einführung der willkürlichen Abzocke ist das Fass zum Überlaufen gebracht worden- keinen unnötigen Cent mehr für Oberstdorfer Kommune.
Sie werden lachen ich widerspreche seit dem jeder Gebühr, führe immer wieder einen Schriftverkehr ( nebenbei beantrage ich fast immer wegen Zahlungsunfähigkeit) auf zinslose Stundung, immer mit Zusatzschreiben bekenne ich mich zur Zahlungswilligkeit, denn dann steht mir doch auch die Stundung zu, nach einem halben Jahr lasse ich mich noch mindestens 3 mahnen, wiederhole meine Argumente immer wieder.
Stellen Sie Sich vor wenn von den 1200 Betroffenen es nur 600 auch so machen würden, dann müssten die da oben doch noch Personal einstellen um das alles überwachen zu können.

ob denn Alex einen Erfolg hat >>, wenn dieses beim Gutachten berücksichtigt wird - ist ein Umdenken >>>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion