war ein jahr lang nicht gemeldet. was jetzt?

Rebell @, Sonntag, 29.11.2009 (vor 5234 Tagen) @ Alfred

» Aber eine Lüge.

Hallo Alfred, es ist zwar richtig ausgedrückt
eine Lüge, wenn wir Bürger nur einmal mit einer Notlüge uns zu verteidigen hätten, da gehts ja oftmals nur um Kleinigkeiten, gegenüber den Rafffgierigsten von Kommunen zum Selbstschutz, dann sollten wir uns doch versuchen keine Komplexe aufzubauen, denn von wem werden wir denn nicht mehr angelogen> Vom Bürgermeister über den Landrat weiter über viele Minister und sogar Ministerpräsidenten ist es scheinbar zulässig mit den Bürgern nicht mit der Wahrheit umzugehen> Ich gehe davon aus, dass das nicht nur in Bayern im Freistaat so sich zuträgt, insbesondere bei der Handhabung und Vollzug der Zweitwohnungssteuer habe ich reichliche Erfahrungen und Beweise gesammelt und jüngst sogar mit führenden Oppositionpolitiker von der Neiderpartei eine Wette abgeschlossen und haushoch gewonnen!
Also bitte immer die Kirche im Dorf lassen! Wie verhält es sich denn wenn Bundespolitker wenn diese das ganz Volk öffentlich belügen> Ja dann geht das Theater wohl los und versickert in den Untersuchungsausschüssen. Dem Volk erklärt man von Sparsamkeit und Zurückhaltung wird gefordert aber die '"Oberen" schämen sich nicht - denke nur an die jüngsten 'Goldenen Fderfüllhalter- Debatte - diese ist sogar auch noch legal!!!!!! zur Selbstverteidigung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion