Was ist eine Zweitwohnung?
» » Na wenn Du meinst!
» Ja
» »
» » Fundstelle ist falsch.
»
» Dann nehme halt Rnr 20
»
» Viel Erfolg weiterhin!
Alfred,
ich wende mich jetzt in dieser Form persönlich an Dich, weil Du hier keine Email hinterlegt hast.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie Dir freundlicherweise zutreffend beantwortet.
Wenn Dir die Antwort nicht passt, kann Dir niemand helfen.
Ich habe Dir gesagt, dass es sich bei dem Satz um eine juristische Selbstverständlichkeit handelt. Diesen Punkt kann man _vielleicht_ anders sehen.
Dass Du meine Aussage nicht akzeptieren wirst, war mir klar. Da ich mir Mühe gegeben habe, hätte ich meiner Meinung nach wenigstens ein bisschen Argumentation von Dir
erwarten können.
Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht, die zitierte Entscheidung rauszusuchen. Da die angegebene Fundstelle aber offensichtlich falsch war, habe ich davon abgesehen die zwölf seitige Entscheidung erneut zu lesen. Wozu auch.
Du demontierst Dich hier ständig selbst, indem Du unvertretbare juristische Ansichten verkündest und auf diesen auch nach fundierten Richtigstellungen weiterhin beharrst.
Da ich in diesem Forum weiterhin lesen und schreiben werde, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, ob Du nicht lieber zu einem normalen Umgang zurück finden möchtest.
Wenn Dir das hilft, werde ich künftig gerne auf Deine Fragen nicht mehr Antworten. Falsche Aussagen von Dir werde ich aber auch weiterhin nach Lust und Laune richtig stellen.
Damit solltest Du Dich abfinden.
Prost!
PS: Die Richtigkeit meiner Aussage erschliesst sich spätestens, wenn man das vom BVerwG zitierte BVerfG Urteil liest. In dem von Dir zitierten Urteil, steht der Satz völlig ohne Zusammenhang. Wie es zu so etwas kommt, erklärt Dir sicher ein Jurist Deines Vertrauens.
gesamter Thread:
- Was ist eine Zweitwohnung? -
Alfred,
12.01.2010
LionelHutz,
12.01.2010
Alfred,
12.01.2010
LionelHutz,