Geld zurück, wenn ZWS für Studenten irgendwann gekippt wird?

Alfred @, Montag, 01.02.2010 (vor 5195 Tagen) @ B-AC

» Gibt es überhaupt eine Möglichkeit Hauptwohnung und Hauptwohnsitz voneinander zu trennen> Bestimmt eher nicht ...
Doch, ganz bestimmt, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. In Berlin hast Du Deine melderechtliche Hauptwohnung (bei Deinen Eltern) und allenfalls ist Berlin Dein Wohnsitz.

» Kurz und knapp: Was rätst du mir>
Raten kann ich Dir gar nichts. Aber meine Sicht der Dinge kannst Du gerne haben.
Klagen kostet erst mal - zumindest die Gerichtsgebühr. Einen Anwalt brauchst Du vor dem Verwaltungsgericht nicht. Geld gibt es im Erfolgsfall zurück.

Zu detailliert sollten wir hier aber nicht werden - "Feind" liest mit. Mail an mich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion