Haus-Selbstbau

Alfred @, Mittwoch, 13.10.2010 (vor 4916 Tagen) @ Rebell

» Rate Dir ganz persönlich Dich schnellstens bei allen zu entschuldigen und bei den vielen tüchtigen weiblichen Verantwortlichen!
Vielen Dank für den sicherlich gutgemeinten Rat. Aber wieso entschuldigen - und dann noch bei allen>
Pkt. 1. ist pure Unwissenheit, wie konnte ich denn ahnen, geschweige denn wissen, dass in BY überhaupt diskutiert wird> Mit meiner Annahme kann ich aber "die vielen tüchtigen weiblichen Verantwortlichen" gar nicht getroffen haben. Außerdem würde dann 2. und 3. gelten, was ja auch nicht gerade als Angriff verstanden werden kann.
Wundert mich aber, dass Du in der hier zur Rede stehenden Bürgermeisterin scheinbar eine "tüchtige Verantwortliche" sieht.

» Nicht nur in Berlin gibt es energische Frauen auch in Bayern!
Gut, das bestätigt zu bekommen. Energisch wäre allerdings nur dann gut, wenn auch die Ziele stimmen. Das ist ähnlich wie mit der Dynamik - wenn die richtungslos ist, trägt sie auch nicht gerade zum Vorwärtskommen bei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion