News: Neuigkeiten rund um die Steuer

Rebell @, Dienstag, 21.12.2010 (vor 3590 Tagen) @ René

» Bad Hersfeld
»
» Die Steuer wurde in [link=>page=ohnezws&id=410]Bad Hersfeld[/link] erst
» 2010 eingeführt, am 16.12.2010 beschloss der Stadtrat die Abschaffung
Die Ernüchterun kam wohl als jene Sozialdemokraten welche die Stuereinführung f Hersfeld befürworteten mit ihren 'Einliegerwohnungen, von Kindern welche auswärts studierten selbst betroffen worden sind. Welch glückliche Zufälle der Ernüchterung>
Wie in allen Kommunen gab es auch dort Schwierigkeiten mit dem Vollzug bei Jagdhütten - Gartenlauben oder sonstigen Wohnungen - bezügl. Meldegestz. Wahrscheinlich schaffte eine Bedienstete es nicht alleine !!!
sehr heilsame Wirkung sogar noch rückwirkend zu, 1.1.2010!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion