Stimmen aus der Unterwelt - Leipzig 2006

Alfred @, Mittwoch, 15.06.2011 (vor 3553 Tagen) @ Himbim13

» Hat der Schreiber noch nichts vom Solidaritätsbeitrag gehört>
Hat er ganz bestimmt, und er würde so was vermutlich auch nicht sagen - er hat nur die Aussage eines Kommunalpolitikers zitiert.

Man sollte aus der Beschränktheit eines Einzelnen nicht auf die fehlende Lernfähigkeit „der Deutschen“ schließen und wegen der unqualifizierten Bemerkung eines Leipziger Stadtrates nicht gleich den Untergang Deutschlands heraufbeschwören wollen. Da gibt es besorgniserregendere Tendenzen als die Erhebung einer Bagatellsteuer.

Wer in Leipzig als Student von der ZWSt betroffen ist, sollte sich an unsere liebe Frau Kudla halten. die sitzt inzwischen im Bundestag und wird sich bestimmt von den Niederungen der aktuellen Leipziger Stadtpolitik distanzieren wollen. Man sollte ihr die Gelegenheit dazu geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion