nicht nur Oberstdorf

Gustav @, Freitag, 06.04.2012 (vor 4663 Tagen) @ Alfred

» Das ist hier schlicht falsch.
» Allenfalls gilt: Ein Melderegister ist so gut, wie die Bediensteten, die es führen.

Oho Alfred, Dir ist vermutlich entgangen, dass in den Kommunen oft sehr intelligente Sachbearbeiter in ihrem Eifer auch zu Allem bereit sind, wenn es zu Gunsten der Kommune geht, da wird getrickst um verschiedene Töpfe anzuzapfen, wie z. B. bei vorhandenen Blindbürgerlaichen- es fragt doch niemand danach- es werden die falschen Statistiken zu Grunde gelegt, wenn es um Zuwendungen aus dem Finanzausgleich geht!!
Bei den Griechen kritisiert man Rentenzahlungen für längst gestorbene zu kassieren> Deutsche Kommunalbehörden lassen sich ähnliche Dinge einfallen, wichtig ist nicht sofort entdeckt zu werden. Vorreiter sind meist die Großsstädte.
Hast Du eigentlich schon erkannt, dass es sich in unserem Rechtsstaat lohnt auch krimminelle Handlungen zu vollziehen, welche zu Einnahmen führen, solche klugen und schneidigen Köpfe sogar mit dem Staatschutz ermuntert werden mehr Geld in die Kasse zu bringen>
Es lohnt sich, denn manche Politiker fordern bzw befürworten solche Dinge und empfehlen dafür die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes für einen lukrativen Diebstahl!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion