ZWS Köln - ab wann darf ich zahlen?

fidibus88 @, Dienstag, 10.04.2012, 10:34 (vor 2875 Tagen)
bearbeitet von fidibus88, Dienstag, 10.04.2012, 11:05

Hallo, ich habe mich gleich am Tag nach meinem Einzug in Köln (nutze es als ZWS zum Studieren - bin 3 Tage die Woche dort und 4 Tage die Woche in Aachen - arbeitsbedingt) als ZWS angemeldet. Habe dort auch ein Formular hingeschickt (glaube die "Steuererklärung" der ZWS - mit Kopie des Mietvertrages usw)
Die Dame hat irgendwas von 01.April Rechnungslauf oder so erzählt. Ich hatte damals keinen Kopf, ihr dort zuzuhören. Seitdem spare ich monatlich 7% der Netto-Kaltmiete (10% - 30% von 10% Anteil der Vollmöblierung, die abgezogen wird laut Satzung), aber bisher kam (seit 01.08.2011) kein BEscheid oder sonstiges. Wann müsst ihr eure ZWS immer zahlen> Kommen die nur 1x pro Jahr oder wie läuft das genau> Finde dazu auch leider in der Satzung nichts genaues...

Viele Grüße und danke im voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion