Stadt Köln als Hardliner

Alfred @, Dienstag, 04.12.2012 (vor 4133 Tagen) @ Kommunalfreund

» Es zeichnet sich immer mehr ab wer nicht der Dumme zu sein scheint.
Da braucht man sich bei Dir ja keine Gedanken zu machen.

» In Wirklichkeit sind doch alle zu den Dümmsten zu zählen,...
Der Dümmste dürfte wohl der sein, der sich keine Gedanken über die Rechtmäßigkeit der Steuererhebung macht und bereit ist, alles was "von oben" kommt, zu loben.

» Hinweis dazu: bezahlt die geforderte Steuer und ...
Mir fehlt immer noch Deine Anschrift, um auch Dich in den Genuss des Zahlens zu bringen.

» ... Aufstand auf unseren ...Rechtsstaat,
Eine Klage gegen rechtswidriges Verwaltungshandeln ist kein Aufstand gegen den Rechtsstaat. Da ist Dein Rechtsverständnis wohl eher rudimentär und noch dazu falsch entwickelt.

» ...sonst lauft noch irgendwann mal einer Gefahr in die Psychiatrie eingewiesen zu werden,
Die Gefahr besteht nicht nur bei Klagen gegen rechtswidirge Zustände.

» Die Kommunen sind alle am Rande des Bankrotts angekommen.
Schon wieder dieses ALLE! Du lernst es nicht.

» Wer will denn schon eine Insolvenz von Kommunen >
Das ist keine Frage des Wollens sondern der Fakten. Zu befürchten ist nur, dass sich in so einem Fall wohl kein Verantwortlicher zu verantworten haben wird.
Mit der ZWSt wird sich die Insolvenz der Kommunen allerdings kaum vermeiden lassen. Die deckt in den meisten Fällen nicht mal den Repräsentationsbedarf des OB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion