Gemeinde Sachsenkam hat es zu bunt getrieben ?!

Himbim13 @, Mittwoch, 10.09.2014 (vor 2599 Tagen) @ Gustav

Sachsenkam
Die Gemeinde im Landkreis Bad Tölz liegend scheint es dem Lkr. Miesbach nacheifern zu wollen. Dort sitzen ja auch die ehemaligen Pogromnisten der Zweitwohnungsinnehabenden. Gehörte dazu nicht auch der einstige Landrat von Miesbach und der ehemalige Bürgermeister von Tegernsee. Herr Jansen. Ziehen diese Herren im Hintergrund noch die Strippen. Es ist schon bemerkenswert, dass die jetzige bayerische Wirtschaftsministerin und eventuell bereits gehandelte zukünftige bayerische Ministerpräsidentin, Frau Ilse Aigner, die aus dem Lkr. Rosenheim stammt in dieser Frage so still ist.
Es sei erlaubt, die Frage zu stellen, wie diese Damen und Herren eigentlich die ehemaligen Altwähler zurück gewinnen wollen?:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion