Nur die Dummen zahlen Zeitgwohnungssteuer

Rebell @, Freitag, 17.09.2021 (vor 39 Tagen) @ Xzor

Ich suche dringend nach einer Lösung und genügenden Klagegründen, um auf breiter Front gegen die Zweitwohnungssteuer zu klagen.

Klagebegründungen findet man bzw. ist die Mitgliedschaft ratsam - fordern Sie einfach Die Vereinssatzung unter fffbayern@gmx.net an - der Jahresbeitrag 25 € ist zwar keine Rechtschutzversicherung aber wegen gleichgelagerten Fällen ist eine Zusammenarbeit mit entsprechend qualifizierten und bei Zwst -Erfahrung von Vorteil
Auch Normenkontrollklagen vorzubereiten erfordert engste Zusammenarbeit !

haben sie www.buergenetzwerk-bayern.de schon verfolgt - da gibt es oft über 1000 Zugriffe in Sache Zweitwohnungssteuer am Tag.

Eigentlich müssten wöchentlich 100 Widersprüche oder auch klagen beim VG- landen - aber weit gefehlt alle meckern aber zahlen einfach gem Steuerbescheiden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion