ZWS für Radolfzell ab 01.01.2024 neu festgelegt

rspaelte @, Fellbach, Mittwoch, 10.04.2024 (vor 45 Tagen) @ Rebell

Schon klar, ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass auf der HP noch 25% stehen und keine 35%. Außerdem fehlt auch die Zweitwohnungssteuersatzung. Deshalb der Link, wo diese gefunden werden kann.
Hier ist der richtige Link, sorry:
https://www.radolfzell.de/addmindms/document/1004/11fdd65e-b2ec-8f13-2b47-ae3e8820e7e7/Zweitwohnungssteuersatzung.pdf

Hinweis:
- Radolfzell am Bodensee liegt in Baden-Württemberg.
- Seit wann ist eine Zweitwohnung eine Wohnung und keine Ferienwohnung
(die Zweitwohungssteuer hängt doch von der Gesamtdauer der Belegung über/unter 6 Monaten ab.
Oder? Sprich, es muss ein Nachweis geführt werden, wie lange die WG im Jahr vom wem - Gäste
oder selber - genutzt wird)

Da ich mir den Luxus leiste und grundsätzlich nicht vermiete, ist es logischerweise automatisch eine FWG und somit eine Zweitwohnungssteuer fällig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion