Gültigkeit Urteil OLG Rheinland-Pfalz in Berlin?

Timmy80 @, Montag, 16.07.2007, 05:50 (vor 4652 Tagen) @ Christian

Hallo Christian!

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Deine Antwort! Ich war ne Weile nicht online, sonst hätte ich früher geschrieben.
Ich weiß natürlich jetzt nicht so recht, was ich machen soll, zumal ich denke, dass in Berlin schon so einige gegen Ihren Bescheid angegangen sind und das Finanzgericht Berlin-Brandenburg wahrscheinlich immer gegen sie entschieden hat, sonst wäre ja da was bekannt. Klar wird sich die Stadt wehren, bevor sowas zum Präzedenzfall wird und denen die ganze Kohle flöten geht... die versuchen ja eh immer und überall abzukassieren, um ihre Haushaltslöcher irgendwie zu stopfen.

Ich befürchte also fast, ich werde zahlen müssen aber es löst verdammt viel Wut und ein Unrechtsunbehagen in mir aus...

Gruß,

Tim.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion