Zweitwohnung in München (formal) aufgeben

Hannelore Gustav @, Mittwoch, 01.08.2007 (vor 6085 Tagen) @ Yvonne Winkler

» :-))))
»
» Köstlich

Hallo Izar, hier kann ich nur all denen empfehlen, welche sich nicht für eine Heirat entschließen können und die neue Lebenform weiter genießen und festigen wollen: Unterstützung der Landrätin Pauly, deren Ideen und Bestrebungen sind zwar der Zeit etwas voraus, aber die Wirklichkeit sieht doch so aus, daß man künftig den Schutz der Ehelichen Gemeinschaft absolut nicht mehr zeitzgemäß betrachten wird.
Wir brauchen nur noch viel mehr solche Politiker die 2 oder 3 x geschieden sind, denn mit der Zeit entspricht dieses dann der ohnehin schon vorhandenen Bevölkerungsentwicklung.
Es wird also keine Jahrzehnte mehr dauern, dann sind Gepflogenheiten wie eheliche Treue Auslaufmuster total!
Warum dieses noch todgeschwiegen wird >>> Oder noch so getan wird als wäre die "Latexpauly" nur eine Außenseiterin>>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion