Rückwirkend Hauptwohnsitz melden.

Rebell @, Sonntag, 04.01.2009 (vor 6003 Tagen) @ TiGa

» Hallo Peter,
» dein Post macht mir Hoffnung, das ich eventuell doch nicht zahlen muss.
» Allerdings habe ich nur noch 2 Wochen Zeit, das zu regeln, da ich schon
» eine Zahlungsaufforderung auf dem Tisch habe.
» Wie hast du denn die Leute vom Meldeamt überzeugt, das du dich rückwirkend
» ummelden kannst>
» Und wie lange dauerte das>
»
» mfG Timo Gass
»
» P.S. Falls du ICQ hast, wäre es nett mir deinen Kontakt zu geben.

Hallo Timo, da brauchst Du doch keine Hemmungen haben, denn sehr viele Kommunen machen zur Zeit jede Ungerechtigkeit- die Geld in die Stadtkasse bringt mit! Durch die Ummeldung zum Hauptwohnsitz bekommt nämlich die Kommune noch wesentlich mehr aus dem Steuerpott ( das ist zwar alles auch unser eigenes Geld) als über die Zwst. lt. Meldung Müncher Abendzeitung ist die Stadt Nürnberg um über 5000 Einwohner gewachsen - das allerdings nur über die Erstwohnsitzanmeldungen um die Zwst zu umgehen. Finanzminister Steinbrück rühmt sich doch auch ohne Scham öffentlich wie lukrativ der Ankauf von gestohlenen Daten von einem Krimminellen um über 4 Mio € für Ihn gewesen sei! Viele Kommunen zahlen sogar noch eine Werbeprämie wenn sich jemand an Stelle Zweitwohnsitz mit Erstwohnsitz anmeldet- skrupelloses Finanzgebahren durch und durch es gibt keine Hemmungen mehr an Geld zu kommen, und am Schluss wundert sich alles über die Finanzkrise, all jene die andere Verurteilen sollten mal selbst einen Spiegel zu Hand nehmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion