Köln / Kinderzimmer / Klage

Manuela @, Montag, 06.04.2009 (vor 5471 Tagen)

Hallo,
noch vor dem Urteil des BVerwG (9 C 13.07) habe ich Klage gegen die Stadt Köln eingereicht und das Ruhen des Verfahrens beantragt. Nun wird die Klage weiterbearbeitet und das Gericht möchte von mir eine Stellungnahme. Soweit ich das überblicke, habe ich mit einer generellen Klage gegen die ZWS-Verordnung keine Chance mehr. ;-(

Da bei mir aber auch die Höhe der Steuer strittig ist, werde ich die Klage nicht zurücknehmen.

Also hat von euch noch jemand eine gute Idee, wie es vielleicht doch noch ginge oder möchte jemand die Ansicht des VG Köln zu einer bestimmten Argumentation hören>

Bei mir lag die typische "Student mit Kinderzimmer im Elternhaus" vor.

Alles Gute

Manuela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion