Neue-Steuer soll Geld in Stuttgarter Kasse bringen

René ⌂ @, Sonntag, 12.07.2009, 22:09 (vor 4042 Tagen) @ Rebell

Danke für den Hinweis bzgl. Stuttgart. Ich werde die Seite entsprechend aktualisieren (inkl. Hinweis auf der Startseite).

An sich bringt es aber nun wenig, gegen den Bürgermeister jeder zukünftigen ZWS Stadt die "Raffgiermentalität" zu unterstellen. Auf der einen Seite steckt er fest im Gefangenendelamma, andererseits nimmt er die selbe Rolle ein, wie die unzähligen anderen Gemeinden auch. Gegen das System als solches vorzugehen, liegt auch nicht unbedingt in seinem Aufgabengebiet. Das muß auf Bundes- (hier ins. System der Schlüsselzuweisung) oder Landesebene (kommunale Steuern) geschehen - das hat du schon richtig dargestellt. Nur was soll dir der Bürgermeister denn antworten>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion