ZWS in Nürnberg

geolino @, Sonntag, 11.10.2009 (vor 5303 Tagen) @ Alfred

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!

Mmmh... also werd ich wohl tatsächlich nicht drum rum kommen für 2005-2008 zu zahlen :-(
Mein netter Sachbearbeiter hat mir in einem Antwortbrief gleich schon das Urteil vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof vom 14.2.07 aufgeführt, in dem steht, dass Studies zahlen müssen, auch wenn der Hauptwohnsitz bei den Eltern nur ein Zimmer ist und nichts dafür gezahlt wird...

Aber kennstu dich aus, wie die Fallkonstellation ist, wenn ich mit meinem Freund zusammenwohne und weniger als die Hälfte der Miete zahle>>
=> wird dann "nur" mein Mietanteil als Grundlage genommen>
=> kann ich meinen Mietanteil um den prozentualen Anteil der Warmmietkosten senken, so dass ich dann quasi meinen Kaltmietanteil als Grundlage nehmen kann>


VLG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion