ZWS Halle (Saale)

dr_butterstulle @, Sonntag, 25.10.2009, 17:09 (vor 3909 Tagen)
bearbeitet von dr_butterstulle, Sonntag, 25.10.2009, 17:38

halle allerseits,

ich bin seit diesem monat student in halle wohne in einer wg.
ich war auch bereits im einwohnermeldeamt und habe unterlagen bekommen um mich anzumelden.
dabei ist auch der fragebogen zur zws.
ich bin ledig und wohnte bis vor kurzem noch zu hause bei meinen eltern, wo ich auch meinen hws belassen möchte.

nun meine frage.
gibt es zur zeit eine möglichkeit diese steuer zu umgehen >
ich lebe nur von meinem mäßigen bafög und diese zusätzlichen ausgaben wären für mich eine sehr hohe belastung.

könnte ich mich auf [link=http://www.steuertipps.de/>softlinkID=8649]DIESES[/link] urteil berufen >

wie hoch/niedrig ist das existenzminimum eigentlich >

lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion