Zweitwohnungssteuer ohne Mietvertrag und ohne Wohnraum?

JanBan @, Donnerstag, 05.11.2009 (vor 5258 Tagen) @ Alfred

Hallo Alfred,

hab vielen Dank für deine schnelle informative Antwort. Hier geht es wohl tatsächlich um den WORTLAUT. Und tatsächlich sollten wir lieber den Postweg statt die E-Mail nutzen - besser noch persönlich im Amt übergeben und Empfang bescheinigen lassen. Bereits mehrfach haben wir der Stadt versucht klarzumachen, dass meine Freundin zu keinem Zeitpunkt Wohnraum in Solingen verfügbar hatte.

Interessant finde ich, dass maximal 2-3 Sätze manuell formuliert werden und offensichtlich ohne Einsatz von Hirnschmalz vorformulierte Antworten zu den fehlenden Formularfeldern ausgespuckt werden. Arbeiten dort Menschen oder Roboter>

Also auf ein Neues - ich werde über der Verlauf berichten!

JanBan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion