An Alfred und LionelHutz

Alfred @, Donnerstag, 14.01.2010 (vor 5276 Tagen) @ Bjoern

» muss denn sowas sein>!> wurde ja auch schon von anderen bemängelt, dass ihr eure Sticheleien unterlassen solltet!
Mit Recht, wobei es einen Unterschied zwischen Sticheln und beleidigen gibt. Aber das mag eine Befindlichkeit von mir sein.
»
» Alfred hat ... sehr vielen Betroffenen nützliche Ratschläge im Bezug auf die Zweitwohnungsteuer zu erteilen. ihm das jetzt zum Vorwurf zu machen, finde ich nicht in Ordnung!
Herzlichen Dank für das Kompliment. Es hat mich immer gefreut, mit meiner Meinung anderen helfen zu können. Als Rechtsberatung habe ich das nie verstanden, denn der juristishe Aspekt hat für mich bei der ZWSt nur einen (wenn auch gewichtigen) Aspekt von vielen.

» man muss ja nicht immer einer Meinung sein ... aber dann führt bitte
» konstruktive Streitgespräche (wie bspw. damals mit Thomas vom Steueramt in
» Dresden!)
Fand ich damals auch recht anständig. Aber das waren andere Beteiligte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion