An Alfred und LionelHutz

LionelHutz @, Samstag, 16.01.2010 (vor 5154 Tagen) @ roxane

» Vielleicht kann man sowas auch per Mail lösen> Dann würden manche Fragen und Antworten nicht so untergehen.

Es geht ja im Prinzip darum, dass jemand eine Frage stellt und auf diese Frage zwei verschiedene Antworten bekommt und zwei Ansichten aufeinandertreffen. Im Internet kann nun mal jeder schreiben was er will. Die eine richtige Antwort kann der Fragesteller nicht erwarten und die kann es in einem kostenlosen Internetforum auch nicht geben. Dem sollte sich jeder bewusst sein. Jeder User ist erstmal anonym, niemand hat eine nachgewiesene Quallifikation. Jeder muss selbst lesen und auswerten und sich seine eigene Meinung bilden. Dafür ist es ja wichtig, dass man sich, wie auch immer, auseinandersetzt. Dem Fragesteller kann das für seine Bewertung nur hilfreich sein.

Als Tipp (Habe es selbst nicht beim ersten Besuch bemerkt): Es gibt in diesem Forum auch eine Thread-Ansicht, die wohl nicht Standard-Einstellung ist. Dadurch behält man leichter den Überblich und kann sich leichter aus Diskussionen ausklinken, die einem selbst sinnlos erscheinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion