bei Umzug erfahren, dass ich noch mit Nebenwohnsitz

hostmi @, Samstag, 23.01.2010, 09:46 (vor 3683 Tagen)

gemeldet bin, und zwar in Aachen.

Hallo Forum,

habe gestern auf dem Amt erfahren, dass ich noch mit Nebenwohnsitz in Aachen gemeldet bin, obwohl in dort seit 1996 nicht mehr wohne. Bei der Ummeldung damals nach Köln hat die damalige Sachbearbeiterin wohl meinen alter Aachener Wohnsitz als Nebenwohnsitz eingetragen, war dort als Student mit Hauptsitz gemeldet. Kann es mir nun passieren, dass ich für viele Jahre ZWS nachzahlen muss, obwohl ich seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr zu der Stadt habe und natürlich auch keine Wohnung mehr dort miete/unterhalte> Was kann ich tun, um da zu verhindern> Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Roman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion