ZwsST Mainz - Was tun?

chibijessi @, Dienstag, 18.05.2010 (vor 5084 Tagen) @ Alfred

Das ist mir schon klar, aber das, was eigentlich zutrifft, nämlich dass mein Elternhaus mein Lebensmittelpunkt und meine Wohnung in Mainz nur ein Mittel zum Zweck ist, kann ich mir schlicht nicht leisten. 10 % der Jahresnettokaltmiete sind 288 €, die ich nicht HABE.

Meine Frage ist, was kann ich JETZT tun um ertens in Zukunft keine steuer mehr zahlen zu müssen (das kann ich mir schon denken: ummelden) UND zweitens die ziemlich sicher kommenden Forderungen meines ersten Jahres in Mainz nicht zahlen zu müssen>
Auf "wusst ich nicht" und "das Geld hab ich nicht" Tränendrüse drücken oder Widerspruch erheben> Würden die einen Widerspruch überhaupt ernst nehmen, wenn ich mich schonb Umgemeldet habe>
Oder irgendwelche anderen Taktiken>> Darauf berufen, dass ich im Mai 2009 schließlich nicht mitbekommen habe, dass das Bundesverwaltungsgericht unerwarteter weise doch anderst entschieden hat> dass man mir das hätte sagen müssen, dann hätte ich mich zu diesem Zeitpunkt schon umgemeldet>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion