Aufhebung des ZWSbescheides
Hi,
habe auch eine Frage. Zunaechst einmal habe ich anscheinend schon sehr erfolgreich gegen die ZWS gekaempft, da ich mittlerweile einen Brief bekommen habe mit dem Titel Aufhebung des ZWSbescheides, doch anscheinend hoert hier die Buerokratiedampfmaschine der Stadt Koeln nicht auf (Alaaf!).
Aber zunaechst zu meinem Fall. Irgendwie ist meine Abmeldung nicht bei der Stadt Koeln bearbeitet worden (wofuer ich nat keine beweise habe) und und somit sollte ich ZWS zahlen fuer rund 8 Jahre obwohl ich gar nicht mehr in Koeln wohne. Habe dies dann in einem Brief deutlich gemacht und nun nach rund 8 Monaten habe ich vom Verwaltungsgericht einen Brief bekommen mit dem Titel s.o..
ALLERDINGS.....
werde ich nun aufgefordert, ob ich die Klage zuruecknehmen soll (was bedeutet das ich die Gerichtsgebuehren zu 1/3 zu tragen habe) oder das ich die Hauptsache als erledigt erklaere (was bedeutet, dass das Gericht entscheidet wer die Kosten zu tragen hat).
Soooo, nun weiss ich nicht was zu tun ist. Das Verwaltungsgericht hat mir auch noch mal zur Kopie einen Brief der Stadt Koeln geschickt, die wortwoertlich den ZWSbescheid aufheben aufgrund der erfolgen Korrektur der Meldedaten mit Bescheid vom xx.xx.2009.
Kann mir das vom Gericht negativ ausgelegt werden und kann es sein, das mich das Gericht mit den Gesamtkosten auferlegt>
Vielen vielen Dank fuer die Hilfe
und nen Jross
Peter
gesamter Thread:
- Aufhebung des ZWSbescheides -
koellepete,
25.07.2010
- Aufhebung des ZWSbescheides - Alfred, 26.07.2010
- Aufhebung des ZWSbescheides -
Mr.X,
28.07.2010
- Aufhebung des ZWSbescheides - Alfred, 28.07.2010