Im Kölner Stadtrat soll am 20.12.2011 eine Entscheidung fa

Soraya @, Mittwoch, 21.12.2011 (vor 3324 Tagen) @ Alfred

» » Inhaber von Nebenwohnungen, die im selben Gebäude ihre Hauptwohnung haben, sollen von der Zweitwohnungssteuer rückwirkend ausgenommen
» werden.

» Genau mit dieser Vorschrift wird die Satzung angreifbar. Wer Inhaber einer Nebenwohnung ist, ist steuerpflichtig.


In köln wird es wohl oder übel trotzdem nicht viel Prozesse geben, denn deutsches "Michele" lässt sich alles bieten, Franzosen oder Griechen und auch Italiener gingen längst auf die Straße und protestierten- Michele sagt einfach: " da kann man halt nix machen "
Möchte fast wetten, dass der Kölner Stadtrat diese Deutschmichele einkalkuliert hat- und er wird sich freuen wenn keiner den Mut zur Klage aufbringt.

Lieber bezahlen als auffallen.
Viele Beiträge in diesem Forum beweisen eindeutig diese Deutsch-Michele- Haltung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion