18 % im KFAG - und nur 5 % bei Zweitwohnungssteuer

Rebell @, Freitag, 19.12.2014 (vor 3388 Tagen) @ René

Ich versuche, gerade krampfhaft mich zu beherrschen, hier ernst zu bleiben!

Aha , auch ich kann dieser Logik persönlich nicht gut folgen, aber mir liegt eine Notiz vor, daraus geht hervor, dass ein CSU- Führungspolitiker es so zum Ausdruck bringt und damit die Zweitwohnungssteuer absolut versucht zu rechtfertigen.

Auf gezielte Nachfrage wie eigentlich diese 18 % zu -standekommen könne, wurde versucht sich einfach aus der Verantwortung zu stehlen mit dem Hinweis, dass diese Frage noch vom Finanzministerium zu beantworten sei!

Fakt ist: in dessen Wahlbezirk gibt es zahlreiche Kommunen mit Nebenwohnsitzen - also Schutz und Stimmenfang?

Irreführung ist also zur Tradition von Politikern geworden um auch falsche Entscheidungen zu rechtfertigen und die Wahrheit zu verdrehen!

Wenn man nun den Berichten von Journalisten Glauben schenken darf, dann liegt die Wahrheit bei 12,5 % - denn seit Jahren bemühen sich Kommunalverbände die Erhöhung auf 15 % zu steigern.

Hallo Rene versuch mal einem Politiker eine unwahre Behauptung zu widerlegen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion