Nürnberg

slapnbg @, Freitag, 14.12.2007, 21:03 (vor 4500 Tagen) @ Yvonne Winkler

Danke für die Information.
Wenn ich mir alle Threads und die dazugehörigen Antworten über Nürnberg durchlese,
wird nie direkt davon abgeraten zu klagen, allerdings ist mein Gesamteindruck doch eher der, das es nicht ratsam wäre dies zu tun.
Einzig der finanzielle Aspekt wird mich wahrscheinlich davon abhalten vor Gericht zu gehen.

Angenommen man meldet sich nicht aus Nürnberg ab ( wozu man ja verpflichtet ist),
wird die Steuer dann weiter berechnet oder bekommt man nur keine "Rechnung">> :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Nürnberg - slapnbg, 09.12.2007, 10:22 [*]
    • Nürnberg - Yvonne Winkler, 09.12.2007, 17:26
      • Nürnberg - slapnbg, 14.12.2007, 21:03
        • Nürnberg - Yvonne Winkler, 15.12.2007, 08:21