Anmeldung - Einzug?

eclipse @, Donnerstag, 05.06.2008 (vor 4863 Tagen) @ Christian

Hallo Christian,

d.h. ich kann in dem Anmeldeformular mit guten Gewissen den 10.06.2008 eintragen>

Kann ich Nürnberg trotzdem als 1. Wohnsitz deklarieren lassen> Ich werde bei dem neuen Job eh wiederum viel unterwegs sein. Es kann u.U. auch mal passieren, dass ich mehr in Nürnberg unterwegs bin (projekttechnisch).

Gut, aufjedenfall muss ich mich in Stuttgart anmelden.

Bei der Übergabe der neuen Mietwohnung in Stuttgart musste ich vom Vermieter die Strom/Wasser - Kosten bei der Stadtwerke anmelden.

Werden die Sachbearbeiter dies überprüfen>
Zum Beispiel:
- Strom-/Wasserverbrauch,
- wann die Wohnung mir rechtlich gehört (Mietvertrag)

Wie wird hier Einzug definiert>
Wenn ich dort übernachte>

Ich war meistens alle 2 wochen in der Wohnung zwecks Kontrolle.


Viele Grüsse
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion