zws köln;)))

lulu @, Donnerstag, 10.07.2008 (vor 5741 Tagen)

guten tag, möchte mich und mein problem kurz vorstellen..
ich habe mit meiner tochter und meinem freund bis 1999
in köln gewohnt.
dann sind wir wegen meiner schwangerschaft nach neuwied zurück gezogen.
ich habe mich damals mit meinem freund gleizeitig umgemeldet, da mein freund keinen führerschein hat und ich gefahren bin, ausserdem war ich ja auch hochschwanger.für mich war alles klar.
für die stadt köln irgendwie nicht.
2005 kam das erste schreiben und ich habe per fax die sache ,meiner meinung nach erledigt. 2008 kam dann neue post, ich soll für die zeit von 1999 - 2008 doch jetzt mal bezahlen. ich habe alle wege der klärung versucht, ständig fehlte etwas. meine tochter, die damals " 14" war sollte sogar eine eidesstattliche versicherung schreiben, das sie nicht allein dort wohnen geblieben ist. ich habe auch eine bestätigung von meinem vermieter bekomme wann ich ausgezogen bin.
habe jetzt einen vollstreckungsbefehl bekommen und gott sei dank einen netten vollstrecker, der das alls schon kennt, weil wir darübe schon gesprochen hatten. als der bescheid kam, war ich in urlaub, habe aber sofort nach der rückkehr nochmal die unterlagen nach köln geschickt. mit eidesstattlicher versicherung und bestätigung des vermieters.
was kann ich denn sonst noch machen >
übrigens, mein freund ist ganz normal abgemeldet worden>>>>
da gibt es keine probleme>>>:crying:

freu mich über antworten, zuspruch und ggf. geldspenden:-D

( bitte nicht so ernst nehmen mit den geldspenden)

danke für hilfe sagt die lulu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion