Klage gegen ZWS Nürnberg

Marmelator @, Montag, 04.08.2008 (vor 5289 Tagen)

Hallo !

Wir (derzeit 3) verfolgen mit höchstem Interesse und großer Dankbarkeit für die guten Tipps von Christian die Nürnberger-Threads.

Wir möchten gegen die Steuerbescheide klagen, haben nur keine Ahnung, wie wir das zu dritt (zwecks Reduktion Kostenrisiko und so) machen sollen - das nennt man dann glaub ich "Sammelklage", richtig >

Immerhin haben wir teils unterschiedliche Fristen in den Anträgen und während bei mir schon der Widerspruch vom Widerspruch unterwegs ist, ist bei den anderen gerade erst die Erklärung rausgegangen.

Kann uns jemand helfen und uns mitteilen, was wir unternehmen müssen, um zu dritt (plus jeder, der noch dazustösst) gegen unsere Steuerbescheide zu klagen > Ergibt das überhaupt Sinn >

Besten Dank im Voraus !

Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion