HWZ Blankenburg/Harz - NWZ Magdeburg

daxter63 @, Donnerstag, 07.08.2008 (vor 5734 Tagen) @ Christian

Danke schonmal für die vielen Antworten.

Soweit ich weiß, wenn ich gerichtlich dagegen Vorgehen würde, könnte man mir doch kein melderechtliches Fehlverhalten nachweisen, da doch kein Protokollzwang herrscht >
Polizeilich gemeldet bin ich ja in Magdeburg.

Wenn ihr denkt, was erzählt der für ein Schmarn, dann sorry, ich blick noch nicht so ganz durch in dem Behördenkram.

Wenn ich meinen Hauptwohnsitz nach MD verlegen würde, würde ich kein Anspruch auf die Unterhaltsbeihilfe meines Arbeitgebers haben oder das alternative Fahrtengeld wäre extrem niedrig.
Und mit öffentlichn Verkehrsmitteln ist es mir nicht möglich, pünktlich morgens in MD zu sein, weswegen eine Zweitwohnsitz für mich unabdingbar ist.

Ich wohne jetzt seit einem Jahr in dem Wohnheim und will jetz in meine neue Wohnung ziehen, wo ich wahrscheinlich um die ZWS nicht herumkommen werde, aber ich sehe es nicht ein für das Wohnheimzimmer ZWS nachzuzahlen.

Ich werde nächste Woche erstmal mit meinem Mitbewohner, der in der gleichen Lage wie ich bin, dem Sachbearbeiter einen Besuch abstatten und probieren etwas zu klären, da meine schriftlichen Verweigerungen ignoriert wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion