ZWS von 2005

Juwel @, Sonntag, 24.08.2008 (vor 5696 Tagen) @ Christian

Hallo Christian,
wie von dir beschrieben, hatte ich der Stadt Köln-wann war es>im letztem Jahr> geantwortet. Jetzt habe ich erneut ein Schreiben bekommen,:" ...aufgrund personeller Engpässe..hoher Arbeitsanfall..leider erst jetzt möglich mit IHnen in Verbindung zu setzen.. . Mit vg. Schreiben haben Sie fristgerecht Widerspruch gegen meinen o.a. Bescheid eingelegt. Nach Ihrer obigen Mitteilung sollen Sie zu keinem Zeitpunkt mehr als eine einzige Wohnung innegehabt haben. Nach Einsicht in das Melderegister waren Sie aber in der Zeit vom 01.09.2000 bis 15.07.2005 noch unter vg. Anschrift mit Nebenwohnsitz gemeldet. ..."

Jetzt soll ich mich also nochmal bei denen melden, um eine Klärung bzw. Änderung der Meldedaten.

Die Meldedaten stimmen ja so aber wie schon im Thread beschrieben, war die eine Whg ja einfach nur die Adresse meiner Eltern. Wo ich nicht mal mehr ein eigenes Zimmer hatte, sondern es lediglich um eine Postadresse ging.

Antworte ich jetzt einfach nochmal den selben Text, den Christian mir schon mal empfohlen hatte. Gibt es neuere Änderungen bei den Gesetzesgrundlagen>

Wäre für eine Antwort dankbar!

Vielen Dank im voraus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion