ZWS Köln / rückwirkend abmelden?

Lina @, Montag, 22.06.2009 (vor 4509 Tagen) @ Alfred

» Ist die "Post" eine Aufforderug zur Abgabe der ZWSt-Erklärung oder der
» Steuerbescheid>

Zuerst kam die Aufforderung, auf die ich kurz darauf meine Unterlagen einschickte, eigtl. habe ich eine Frist bis 30.06. genannt bekommen, aber schon am 10.06. erhielt ich den Beescheid, ohne, dass meine Unterlagen bearbeitet worden waren. Daher ist in meinem Fall gleich mehrfach einiges schief gelaufen...im Moment versuche ich eine rückwirkende Abmeldung, vielleicht klappt das ja. Kassen-und Steueramt behauptet, ihnen sei egal, wie ich das hinkriege, wenn der Meldestatus stimmt, nehmen sie den Bescheid zurück. Jetzt gehts um Zeit, hoffe es klappt alles schnell. Danke für die Hilfe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion