München: Zweitwohnungssteuer umgehen

Rebell @, Sonntag, 16.05.2010 (vor 5086 Tagen) @ nobby

Wenn Du bereit bist für alle Betroffenen von der Zwst.unterstützend Sympatie zu bezeugen, dann würde ich Dir raten wende Dich mal mit all der inzwischen bekannten Problematik über diese Unfugsteuer an mehrere Dir bekannte CSU-politische Mandatsträger und schreibe auch ruhig mal an das Bayerische Innenministerium, dort sitzen nämlich Persönlichkeiten mit gutem Sitzleder, aber wenn die Kritiker sich alle mal die Mühe machen würden und die Abzocke an den Pranger stellen,vielleicht erwacht doch mal irgend ein Beamter auf seinem Stuhl und nimmt sich der Angelgenheit an. Innerhalb eines halben Jahres wirst so oder so nichts hören. Wenn Herr Innenminister Dr. Joachim Herrmann sich mal eine Mühe gibt, dann wird er Dir mindesten eine Seite DIN 4 langes Lob über die erfolgreiche bayerische Staatsregierung übermitteln, die Schuld an der Erhebung der Zweitwohnungssteuer liegt allerdings bei den Kommunen über das kommunale Selbstverwaltungsrecht und im Innenministerium sitzen lauter nette Menschen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion