Kölle ZWS "als nur Nutzer" ???

Watol @, Samstag, 26.11.2011 (vor 4936 Tagen) @ Alfred

Hallo,
da bin ich nun wieder. Wohne zwar nicht mehr in Köln aber das ändert nichts an der dass Tatsache diese Beamten mir ans Portemonaie wollen.
Ich habe alles wie oben von Alfred vorgeschlagen der Stadt Köln geschrieben. Habe Monate lang nichts aus der Richtung gehört und gehofft es wäre vorbei. Heute ist wieder mal so ein Tag wo ein Grieff in meinen Briefkasten das ganze WE versauen kann.
Mit folgendem einfachen und knappen Satz erklärte mir die Stadt Köln das nichts vorbei ist:
Zitat: " Eine Zweitwohnungssteurpflicht besteht auch wenn Sie nicht Mieter oder Eigentümer sind".

Nun habe ich zwei Wochen Zeit um die Erklärung auszufüllen sonst wird geschätzt.
Krassss !!!! Was kann ich jetzt überhaupt noch machen >> Bitte um Hilfe.

Nebenbei:
Habe gerade meine Lohnabrechnung von November vorliegend. Vom Brutto bleiben mir Netto: 51,9 Prozent !!!!>
Würde ich den Arbeitgeberanteil noch dazu Rechnen käme ich ich viellecht auf 45 % Netto. Tanken muss ich auch noch. Das ist einfach unglaublich. Diese Leute müssen sich noch so etwas wie die ZWS einfallen lassen :clap: . ICH KANN NICHT MEHR !!!:angry:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion