3-monatiges Praktikum Köln -> ZWS?

Melody @, Mittwoch, 30.05.2012, 15:20 (vor 2957 Tagen) @ Alfred

Hallo Alfred,

danke für die rasche Hilfe.
Das Schreiben kommt vom Kassen- und Steueramt.
Ja, in Köln bin ich angemeldet. Dort habe ich auch was ausfüllen müssen und habe Nebenwohnung angegeben, soweit ich mich erinnern kann. Denn in Freiburg ist für mein Verständnis klar meine Hauptwohnung. Von daher schließe ich aus, dass ich Haupt- oder einzige Wohnung angegeben habe. Ehrlich gesagt war ich überrascht über das SChreiben, zumal davon bei der Anmeldung keine Rede war und man das ja sinnigerweise schon direkt dort abklären könnte.
In Freiburg bin ich gar nicht während der drei Monate, die Wohnung dort habe ich zwischenvermietet.

Soweit dazu....


Gruß Melody


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion