3-monatiges Praktikum Köln -> ZWS?

Alfred @, Dienstag, 29.01.2013, 18:09 (vor 2713 Tagen) @ Melody

enn ich den Ablauf richtig in Erinnerung habe, müsstest Du Dich Ende Juni/Anf ang Juli 2012 in Köln abgemeldet haben, weil Dein Praktikum beendet war. Dem Kassen- und Steueramt müsstest Du Ende Juni/Anfang Juli 2012 mitgeteilt haben, dass die Wohnung in Köln während der Zeit Deines Praktikums melderechtlich Deine einzige Wohnung war und den Mietvertrag für Deine Freiburger Wohnung mitgeschickt. Seitdem hast Du von dieser Stelle nichts mehr gehört.

Wenn das so richtig ist, bestätige mir das bitte (möglichst mit den genauen Daten (TT, MM, JJJJ) und Du kriegst von mir einen Vorschlag für die Antwort an das Bürgerbüro. Den Vorschlag kann ich noch konkreter fassen, wenn Du mir Dein Schreiben an das Kassen- und Steueramt und das Schreiben des Bürgerbüros zumailst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion