Protest gegen diese kommunale Abgabe

Himbim13 @, Mittwoch, 03.09.2014 (vor 3781 Tagen)
bearbeitet von René, Dienstag, 23.09.2014

Hallo an alle Betroffenen dieser Steuer,
am 14.09.2014 dürfen die Thüringer und die Brandenburger ihren Landtag neu wählen. Wer gerne diesen Obolus (Zweitwohnungsteuer) den Kommunen zugesteht, braucht sich nicht weiter mit diesen Text zu befassen.

Alle die aber, die von dieser kommunalen Abgabe betroffen sind oder quasi unter Druck gesetzt wurden ihren Hauptwohnsitz zu ändern, um dieser Abgabe zu entgehen, haben jetzt die Möglichkeit den Verantwortlichen die “rote Karte” zu zeigen!
Bitte interessiert mich nicht, ich gehe einfach nicht zur Wahl! Falsch! Denn wer so denkt und handelt;-) , riskiert, dass eine prozentuale Minderheit an die Macht kommt (s. NRW).
Ja, wen soll ich denn dann wählen? Die mit den “S” im Parteinamen sind doch genauso hungrig wie die auf der “linken Seite”. Wie war doch das gleich! “Eigentum ist Diebstahl am Volk” Wie kann denn meine Stimme meinen Protest gegen dieses Unrecht wirksam eingesetzt werden?
Ihr, in Thüringen und Brandenburg, seid nicht mehr in einem “Arbeiter und Bauern Staat“ (manche bedauern das), wo seinerzeit Selbst die Halbtoten zum Wahltisch geschleppt wurden um ein Wahlergebnis von 99,9% zu erreichen.
In der BRD besteht ein Wahlrecht Für viele in diesem Land infolge ihrer Erfahrungen, sehen sie in dem Recht eine Pflicht. Wer mit vielem nicht einverstanden ist, sollte trotzdem eine Entscheidung treffen. Die Sachsen haben es gezeigt!!!!!. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion