Vor-Ort-Besichtigung

Rebell @, Donnerstag, 08.10.2020 (vor 1290 Tagen) @ nina777

Leider habe ich noch keinen richtigen Anwalt für Verwaltungsrecht, der spezialisiert auf Zweitwohnungssteuer ist, gefunden.

Vielleicht informieren Sie sich > www.bürgernetzwerk-bayern.de auch für einen versierten Anwalt aus Bayern gäbe es keine Hemmungen auch in Sachsen tätig zu werden, beispielhafter Erfolg sogar entlang der Nord- und Ostsee bis zum Bundesverwaltungsgericht Leipzig erfolgreich tätig gewesen -

Falls jemand in Sachsen oder Sachsen-Anhalt einen guten Anwalt kennt, der sich mit Zweitwohnungssteuer spezialisiert hat, würde ich mich freuen, wenn man mir die Anschrift senden könnte. Natürlich geht auch zu Corona-Zeiten ein Anwalt der über die üblichen Medien arbeitet.

ffbayern@gmx.net wäre auch eine Adresse - diverse Auswahl möglich??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion