rückwirkende Satzung über Zweitwohnungssteuer mit höherer Steuer

Rebell @, Donnerstag, 09.01.2025 (vor 16 Tagen) @ Jst123

Wenn man meine Zwst auf qm Miete zurück rechnet ( suche meine Einträge im Forum) kommt man auf die 3 fache Miete in einem Dorf , in der nur Falschparker überwacht werden.

Wie kann es denn sein, dass eben von diversen sogar wiederholt von Gemeinden uferlose unseriöse Vorgehensweisen vorkommen ?
Die Antwort ist einfach >>> aus Angst mit einem Rechtsstreit nichts zu erreichen, denn es ist die Rechtstaatlichkeit zu bezweifeln und die Kommunalfürsten gehen rücksichtslos vor.

Meine Bescheide waren wie viele andere in Schleswig-Holstein unwirksam . Ich rechne auch mit einer neuen rückwirkenden Satzung. Jedenfalls ist 2020 bei mir verjährt.

Diese Zweitwohnungssteuer ist im Grunde eben nicht rassistisch einzuordnen - es wäre wohl beschämend aber hier sollten wir nicht nachlassen - denn es könnte eines Tages sogar die A...... oder sonstige radikale "Bewegung" die ganze Sache mal "beleuchten" um damit auch noch zusätzliche Stimmen zu den radikalen Gruppierungen erreichen.

Vielleicht entdeckt eventuell eine ähnliche Figur wie Trump auch mal Deutschland.

In wenigen Wochen sind bundesweit Gelegenheiten sich für eine Richtung entscheiden ob nun Söder- oder Merz oder ?????????????????????????????????????????????????????

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion