News: Zweitwohnungsteuer - Urteile in Dresden

Yvonne Winkler @, Mittwoch, 11.07.2007 (vor 6192 Tagen) @ Christian

Hallo Astrid,

lese eben erst die Posts. Ich weiß nicht mehr, als das, was ich aus dem Netz zusammengesucht habe, aber Christians Ausführungen sind zutreffend. Da ich in Mitteldeutschland lebe, bekomme ich News aus dieser Ecke eher mit, als aus dem Süden z.B.. Mal sehen, ob René dazu noch etwas schreibt, denn er hat auch mitgeklagt und müsste die Urteile in der Urfassung erhalten.

Ich denke, dass auch die Stadt Dresden erstmal die Urteilsbegründungen lesen wird und sich danach überlegt, ob sie in die Berufung geht. Grundsätzlich finde ich es erfreulich, dass die Konstruktion von studentischer Bude und Kinderzimmer daheim, in Dresden nicht zur Zweitwohnungsteuer führt. Ich gebe zu, dass ich zwischendurch schon den Glauben an die Unabhängigkeit der Justiz verloren habe.

Gruß
Yvonne Winkler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion