ZWS Nürnberg - Als Beamter durch Versetzung gezwungen

Butzmann Josef @, Freitag, 07.12.2007 (vor 6595 Tagen) @ Verena

Hallo Verena, das ist der typische Fall von größter Ungerechtigkeit und Folgen der unzureichenden Überlegungen unserer Freistaatspolitiker aus dem Jahre 2004.
Mit viel Energieaufwand und großem Druck aus dem unzufriedenen Volk (insbesondere der Jugend- von der Zwst nachteilig betroffenen Kommunen+ Studenten) aber auch Polizisten waren während der letzten Jahre davon betroffen, ist es inzwischen gelungen die Herren der Vormachtspartei in Bayern zum Umdenken zu bewegen.
Neueste Pressemitteilung vom 6.12. hat die CSU-Fraktion
am 5.12.2007 eine Änderung beschlossen, aber dieser angeblich stümperhafte Beschluß wird wohl wieder eine Aktion von neuerlichen Gerichtsverfahren auslösen.
Die Abschaffung komplett hätte man akzeptieren können!
Vorschlag : Schreiben Sie doch bitte an den zuständigen Herrn Innenminister Dr. Joachim Herrmann- ob Sie eine Antwort bekommen >>> Es warten noch viele Andere schon seit Monaten auf eine Antwort von diesem Herrn.
Der JU-Bezirksverband Oberpfalz hat in dieser Richtung auch eine Unterschriftenaktion gestartet die zur Abschaffung der Ungerechtigkeit total etwas beigetragen haben könnte!!!
Die Adresse: JU-Bezirksverband Oberpfalz
z.Hd. Herrn Alexander Fischer
Färbergasse 4
92447 Schwarzhofen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion