ZWS Köln Kinderzimmer

angua @, Montag, 31.03.2008 (vor 4559 Tagen) @ Christian

Hallo Christian!

Ich hab vor denen dann jetzt folgendes zukommen zu lassen:

Hiermit gebe ich folgende eidesstattliche Verischerung ab:
ich bin am 1.7.2001 aus der Wohnung meines Vaters ... in der ... Straße in Köln ausgezogen und habe fortan nicht mehr dort gewohnt. Aus Unwisseneit meldete ich mich wie Sie den vorherigen Unterlagen entnehmen können erst zum 1.02.2002 in Hamburg um. Die oben genannte Wohnung meines Vaters behielt ich aus Versehen als Nebenwohnung bei.


Meinst du das ist so ok> Wenn ich jetzt an einen freundlichen Beamten gerate ist die Sache doch dann damit hoffentlich gegessen oder>

Das die mich dann abmelden sollen muss ich in der eidesstatlichen Versicherung ja wohl nicht nochmal erwähnen> Oder soll ich besser noch nen Wisch beilegen in dem ich nochmal höflichst darum bitte>

lg Jasmin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion